Kleiderbügel aus Zedernholz

Das Holz dieser Bügel stammt von der amerikanischen Zeder (Red Cedar) und wird nur roh verarbeitet. Der angenehme Duft kann auch noch nach Jahren durch leichtes Anreiben mit feinem Schleifpapier wieder aufgefrischt werden. Die Verästlungen im Holz, eine spezielle Maserung und die Farbvarianten von intensivem Rot bis Weiß zeichnen dieses besondere und wertvolle Holz aus.

  • Klammersteg

    Ein Klammernsteg mit 2 rutschfesten, verschiebbaren Clipsen.

NEWS
schließen

Ein Bügel, so vielfältig wie Ihre Bedürfnisse

Ein Kleiderbügel ist mehr als nur ein Produkt – er ist das, was Sie daraus machen. Natürlich bieten sich bestimmte Bügelformen für bestimmte Einsatzgebiete an, wie zum Beispiel bei unseren Garderobenbügeln für Mäntel und Jacken, Bügeln mit Klammern für Hosen und Röcke oder  Accessoire-Bügeln für Schals, Gürtel und mehr. Doch bei anderen Bügeln ist mehr Fantasie gefragt. Etwa bei dem schlichten Bügel aus kunststoffbeschichtetem Draht, den wir seit Kurzem anbieten.

Weiterlesen